• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Systemtechnik GmbH

Kalibrierer in der Qualitätsprüfung (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Systemtechnik GmbH

Leverkusen

Leverkusen

Kalibrierer in der Qualitätsprüfung (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Systemtechnik GmbH Leverkusen Kalibrierungen, Justierungen und Instandsetzungen von Mess- und Prüfmitteln sowie von Anlagen in den Instandhaltungswerken; Die Prüfarbeiten finden in klimatisierten Laboren oder bei unseren Kunden vor Ort statt.

Kalibrierer In Der Qualitätsprüfung (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Gmbh Am Standort Leverkusen Ihre Aufgaben: Kalibrierungen Justierungen Und Instandsetzungen Von Mess Und Prüfmitteln Sowie Von Anlagen in Den instandhaltungswerken Die Prüfarbeiten Finden In Klimatisierten Laboren Oder Bei Unseren Kunden Vor Ort Statt Sie Arbeiten In Einem Team Von Hoch Qualifizierten Mitarbeitern/innen Ihr Profil:   Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Vorzugsweise Als Mechatroniker Oder feinwerktechniker Fundierte berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Messtechnik Und Der Kalibrierung Erfahrung In Der Bedienung Und Einrichtung Von Mess Und Prüfmitteln Gute Handwerkliche Fähigkeiten  Sowie Grundkenntnisse über Das Konzept Der  Messunsicherheit Und In Der Anwendung Von Qualitätsmethoden Erweiterte Kenntnis der Anforderungen Der Normen(reihe) Din En Iso 10012 Sowie Der Din En Iso/iec 17025 Und Des Technischen Regelwerkes Im Fachgebiet Sind Wünschenswert Weiterbildungen Als Dgqfachkraft/qualitätsfachkraft Dgqmesstechniker Oder aukom sind Wünschenswert  Gültige Fahrerlaubnis Zum Führen Eines Kleintransporters (35 T) Sowie Die Bereitschaft Zu Häufigen Bundesweiten Dienstreisen Und Vereinzelt Dienstreisen In Das Benachbarte Ausland (frankreich Belgien Niederlande) Sichere Pckenntnisse Und Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Erforderlich Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Genauigkeit Zuverlässigkeit Belastbarkeit Kundenorientierung Flexibilität Und Teamgeist Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 229527 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Kalibrierer In Der Qualitätsprüfung (w/m) Kalibrierungen Justierungen Und Instandsetzungen Von Mess- Und Prüfmitteln Sowie Von Anlagen In Den Instandhaltungswerken Die Prüfarbeiten Finden In Klimatisierten Laboren Oder Bei Unseren Kunden Vor Ort Statt Leverkusen

Kalibrierer in der Qualitätsprüfung (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Systemtechnik GmbH (Leverkusen)

Projektleiter IT-Strategie (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Systemtechnik GmbH (Frankfurt am Main)

Familien-, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger /-in (m/w/d) Koordinierende Kinderschutzs
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Werkscontroller (m/w/d)
   LINDE und WIEMANN SE und Co. KG (Hagenbach)

Logistiker (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)